Der Web-Auftritt des UBS Squashclub Zürich ist eine Kommunikationsplattform für
Mitglieder, enthält aber auch öffentliche Informationen für Interessierte.
Wir sind Mitglied von:

Firmensport

 

Was ist Firmensport?

 

Der Schweizerische Firmensportverband (SFS) organisiert sportliche Anlässe in verschiedenen Regionen der Schweiz. Der Firmensport Regionalverband Zürich führt jährlich eine Meisterschaft durch. Eine Saison dauert in der Regel von Oktober bis folgenden März.

 

Dabei spielen Mannschaften à 4 Spieler(innen) der verschiedenen Firmen-Squashclubs gegeneinander. Es findet jeweils ein Hin- und ein Rückspiel gegen ein Team statt, wobei jeder Club einmal Gastgeber am eigenen Spielort ist.

 

Mehr über Squash Firmensport der Region Zürich erfährst Du auf der Website des Regionalverbandes.

 

Aktuelle Saison

 
Firmensportsaison 2018 / 2019
Herren
UBS 1  :  Liga A
Damen
Aufgrund zu wenig Spielerinnen wurde das Damen-Turnier (schon vor Jahren) eingestellt. Frauen können jedoch bei den Herren mitspielen.
   
© UBS Squashclub Zürich powered by web*olution WebAdmin